• Jobs Job bei VPKM GmbH

Elektrotechniker / Elektroinstallateur (m/w)

VPKM GmbH

Rhein-Neckar-Dreieck

Rhein-Neckar-Dreieck

Elektrotechniker / Elektroinstallateur (m/w) VPKM GmbH Rhein-Neckar-Dreieck Durchführung von Montage-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten bei Neu- und Umbauten in Chemieanlagen, Anlagen der elektrischen Energietechnik sowie Beleuchtungsanlagen; Prüfung, Inbetriebnahme, Verkabelung und Verdrahtung.

Der Erfolg Eines Unternehmens Hängt Entscheidend Von Dessen Mitarbeitern Ab Die Gmbh Versteht Sich Als Partner Eines Erfolgreichen Betrieblichen Personalmanagements Für Unseren Auftraggeber Aus Der Pharmazeutischen Industrie Suchen Wir Im Rhein-neckar-dreieck Einen Elektrotechniker / Elektroinstallateur (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Durchführung Von Montage- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Bei Neu- Und Umbauten In Chemieanlagen Anlagen Der Elektrischen Energietechnik Sowie Beleuchtungs­anlagen Weiterhin Gehören Zu Ihren Aufgaben Die Prüfung Inbetriebnahme Verkabelung Und Verdrahtung Von Elektrischen / Elektronischen Anlagen Administrative Tätigkeiten Wie Das Dokumentieren Von Leistungen Und Erstellen Von Prüfprotokollen Unter Anwendung Der Zugehörigen Edv-systeme Gehören Zu Ihrem Tagesgeschäft Personalführung Ist Ein Weiterer Bestandteil Ihres Aufgabengebietes Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Elektrotechniker/in Oder Elektroinstallateur/in Und Verfügen über Kenntnisse Im Bereich Messumformer Für Temperatur- Druck- Füllstand- Und Ph-messungen Starkstromkenntnisse Sind Wünschenswert Die Kenntnisse Einschlägiger Gesetze Vorschriften Und Nationaler Regelwerke Setzen Wir Voraus Erste Berufserfahrung In Chemischen Produktionsanlagen Im Ex-betrieb Ist Wünschenswert Aufgrund Unserer Internationalen Aktivitäten Sind Gute Englisch- Und Russischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Zuverlässigkeit Eine Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsplanung Sowie Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-tools Setzen Wir Voraus   Interessiert Wenn Sie An Einem Vielseitigen Aufgabenbereich Interessiert Sind Bietet Ihnen Unser Auftraggeber Eine Interessante Herausforderung Mit Beruflicher Perspektive Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Die Gmbh | Frau Heike Geißler | Augustaanlage 50 | 68165 Mannheim | E-mail: Bewerbung@de | Tel (0621) 40 04 63 90 Elektrotechnik Messtechniker Wartung Instandhaltungstechniker SPS Steuerungstechniker Elektrotechnik Messtechniker Wartung Instandhaltungstechniker SPS Steuerungstechniker Elektrotechniker / Elektroinstallateur (m/w) Durchführung Von Montage- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Bei Neu- Und Umbauten In Chemieanlagen Anlagen Der Elektrischen Energietechnik Sowie Beleuchtungsanlagen Prüfung Inbetriebnahme Verkabelung Und Verdrahtung Mannheim Elektrotechnik Messtechniker Wartung Instandhaltungstechniker SPS Steuerungstechniker

Elektrotechniker / Elektroinstallateur (m/w)
   VPKM GmbH (Rhein-Neckar-Dreieck)

Produktionsleiter (m/w)
   VPKM GmbH Gesellschaft für Vergütungs- und Personal (Rhein-Neckar-Dreieck)

Elektrotechniker (m/w) Messtechnik / Regeltechnik
   VPKM GmbH (Mannheim)

Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Operations Manager (m/w/d) Energiewirtschaft
   Qsol energie gmbH (Zentrum)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Karolinenhof)